stricken, lesen und ... ?

  Startseite
    Mein Leben und sonstige Katastrophen
    Stricken, Häkeln, Basteln
    Wolle???? Wolle !!!!!
    Bücher Bücher Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Büchereule
   click clack
   Angela
   Caias Bücher- und Wollkistchen
   eine strickende Eule
   Mariannes Opalwolle



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.


http://myblog.de/telefonhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paket bekommen :-)

So - gestern ist endlich (ok, endlich ist übertrieben, denn es kam ja prompt) mein Paket von Birgits WollLustshop eingetroffen. Drin waren lauter nette Sachen:



das braune Garn, "Rich Earth" ist für mehrere kleine Projekte gedacht: einmal für einen Wabenschal, und einmal für den Zick-Zack-Schal. Das blaue (ein unwahrscheinlich schöne Färbung) ist für den MysticWater (2 Stränge) und einmal wird es hmm ich weiß noch nicht was :-)

und hinten ist die Black Box von Austermann. Habe ich gestern auch gleich mal ausprobiert - und ich bin begeistert. Im Vergleich zu meiner bisherigen Lieblings-4-er-Alu-Nadel ist das nur traumhaft. Der Übergang Kabel-Verbindung-Nadel ist Ü-ber-haupt-nicht zu spüren.



Hat jemand eine ahnung, ob die Knit Picks -Nadeln dazupassen? also ob es 1:1 das gleiche System ist?? Ich hätte nämlich noch liebend gerne ein paar Kabel, und ein paar von den kleineren Nadelspitzen (3,5-6) wobei ich auch zwischengrößen super fände.

Zu unserem Auto: Das haben wir heute wieder aus der Werkstatt geholt, sieht aus wie neu. Wie wenn nie ein böser Baum ohne Haftpflicht sich einfach hinten draufgeschmissen hätte.

So sah es vorgestern noch aus:


Da sieht man auch, dass das Rücklicht komplett um 1/2 Zentimeter nach hinten gedrückt wurde (normalerweise schließt das Glas dicht am Rahmen ab)

Hier sieht man auch, dass bis auf ein paar Kratzer im Lack fast nix passiert ist - und trotzdem kostet die ganze Bescherung beinah 600 Ocken !!!



Nun ja - jetzt haben wir es wieder, es wird weiterhin fahren.

So. Genug geplaudert - jetzt wird an Clue 4 des SoC genadelt bis die Flossen abfallen

Grüßle
19.10.07 15:11
 
Letzte Einträge: Blog abschalten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung