stricken, lesen und ... ?

  Startseite
    Mein Leben und sonstige Katastrophen
    Stricken, Häkeln, Basteln
    Wolle???? Wolle !!!!!
    Bücher Bücher Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Büchereule
   click clack
   Angela
   Caias Bücher- und Wollkistchen
   eine strickende Eule
   Mariannes Opalwolle



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.


http://myblog.de/telefonhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Clue 4 des SOC ist fertig

So - nun ist es seit gestern soweit, ich bin in der Halbzeit angelangt. Bis jetzt ging das Muster wunderbar zu stricken, bis auf den Anfang (bei dem wohl fast jeder Schwierigkeiten hatte) waren kaum Probleme aufgetreten - außer eigener Schusseligkeit, dafür kann das Design aber nix.

Einen kleinen Fehler habe ich auch reingebracht, auf der rechten Seite läuft das mini.zick-zack-Muster nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Da hab ich mich wohl etliche Reihen weiter unten mal vertan mit dem Umschlag und den zwei rechts zusammenzustrickenden Maschen. Das bügle ich aber erst wieder aus, wenn das Grundmuster wieder anfängt. Auf dem Glatt-rechts-Grund fällt das sicher auf - in dem Gewurschtel mit umschlägen und zusammengestrickten eher weniger.

So und nun hier die fotos:



Der Schal ist 84 cm lang und 52 cm breit. Die Differenzen in den Maßen kommen mit sicherheit daher, weil ich ihn diesmal relativ ordentlich und glatt hingelegt habe.



Hier nun der aktuelle Clue im Detail Am Anfang erinnerte mich das Muster an einen Schmetterling, aber mittlerweile erkenne ich schon die Rosette in der Mitte

Moni, dein Design ist einfachnur zauberhaft
23.10.07 13:45
 
Letzte Einträge: Blog abschalten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung