stricken, lesen und ... ?

  Startseite
    Mein Leben und sonstige Katastrophen
    Stricken, Häkeln, Basteln
    Wolle???? Wolle !!!!!
    Bücher Bücher Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Büchereule
   click clack
   Angela
   Caias Bücher- und Wollkistchen
   eine strickende Eule
   Mariannes Opalwolle



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.


http://myblog.de/telefonhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mysic Waters - der erste Teil ist fertig / Clue 1 ready

Nach zwei turbulenten Tagen (viel zu tun - und auch viel zu stricken *lol*) bin ich mit dem ersten Teil des MysitcWaters-Tuch fertig. Wenn das so ist wie ich vermute, dann wird das ein schönes, großes kuscheliges Tuch

after two days with many trouble - and many to knit *lol* - I'm ready with Clue 1 from MysticWaters. If I#m right, it would be ab big, nice, warm Stole.


©anna Dalvi (für das Muster /for the Pattern)

Leider ist es bei uns schon so düster, dass ich mit Blitz und Kunstlicht fotografieren musste.
It is dark now and so I make a Photo with flash.

Die Maße sind: oben 62 cem, von der Spitze bis zum Seil sind es 29 cm.

jetzt geht es dann weiter mit Clue 5 vom SoC
26.10.07 18:45
 
Letzte Einträge: Blog abschalten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung