stricken, lesen und ... ?

  Startseite
    Mein Leben und sonstige Katastrophen
    Stricken, Häkeln, Basteln
    Wolle???? Wolle !!!!!
    Bücher Bücher Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Büchereule
   click clack
   Angela
   Caias Bücher- und Wollkistchen
   eine strickende Eule
   Mariannes Opalwolle



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.


http://myblog.de/telefonhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gipsarme, Stricken und Hörbücher

Letzten Mittwoch hat sich meine Mutter ihr rechtes Handgelenk angebrochen. Eigentlich wollten wir ja nur zum Diabetologen fahren, so sind wir halt in den Genuß eines Kurzaufenthaltes beim Chirurgen davor gekommen.

Durch das Tauwetter rutschte sie beim Glascontainer aus und ist so unglücklich gefallen, dass sie nicht mehr hochkam und sich helfen lassen musste. Zuerst dachte sie ja, dass sie sich den Arm nur verstaucht hätte - aber auf den Weg zum Kinderarzt (zu dem ich vorher mit meiner Tochter hinmusste) schwoll das Handgelenk immer mehr an und so wollte ich beim Kinderdoc eigentlich nur einen Umschlag holen - die Ärztin meinte aber, dass sie meine Mutter auch gerne anguckt. Tja, vom Kinderarzt ging es dann direktemang zum Chirurgen, wo sie geröngt wurde und eine Schiene verpasst bekam.

Nachdem ich dann meine Tochter in die Schule geschafft habe, fuhr ich mit meiner Mutter zum Diabetesdoc, denn der Termin stand ja auch noch offen.

Zuvor - wir hatten noch Zeit - machten wir einen Abstecher zu "Mariannes Opalwolle" und dort schlug ich nochmal bei der tollen Malabrigo-Wolle zu - 6 Stränge Dusty Olive, je ein Strang Azalea 127 und Rocha 248 . Dusty olive ist für Dem Fischer sin Fru gedact, die beiden Einzelstränge möchte ich zu Zicke-Zacke Schals verarbeiten.

Dann kam noch eine Lieferung von Birgit an - mit einer neuen Tücheranleitung "Stola Emilie", der dazu passenden Wolle, dann noch meinen 6 bestellten Strängen Uru (Desert Sun 2x, San Francisco 2x, Sun Flowers 2x) und meine Knit-Picks-Nadelspitzen bzw. Kabel. die Lieferung kam wie gewohnt flott und nett verpackt an.

Bilder gibt es demnächst - wenn ich Mystic Waters und auch noch ein paar andere Strickereien fotografiere.

Nebenbei ziehe ich mir noch Hörbücher von Audible . Da habe ich mir ein zwei-Jahres-Abo gegönnt und bekomme dafür einen iPod Nano 4 GB :-)

bis die Tage
3.12.07 14:39
 
Letzte Einträge: Blog abschalten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung