stricken, lesen und ... ?

  Startseite
    Mein Leben und sonstige Katastrophen
    Stricken, Häkeln, Basteln
    Wolle???? Wolle !!!!!
    Bücher Bücher Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Büchereule
   click clack
   Angela
   Caias Bücher- und Wollkistchen
   eine strickende Eule
   Mariannes Opalwolle



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.


http://myblog.de/telefonhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strickige Vorsätze fürs neue Jahr

Eigentlich hab ich es nicht so mit "guten Vorsätzen" - einfach weil ich befürchte, dass ich sie eh nicht einhalten kann.

Aber trotzdem will ich es mal versuchen, für dieses Jahr ein paar Vorsätze zu fassen
(mal sehen, wie viele ich am Jahresende abhaken kann)

1. Fertigstricken von Mystic Waters. Da bin ich schon soo weit und das krieg ich fertig. Bestimmt.

2. Pullover für meinen Neffen Sven stricken: Eigentlich wollte ich ihm zu Weihnachten einen stricken, allerdings kam mir da akute Starteritis und später Unlust am Stricken in die Quere.

3. Mindestens einen Pullover oder eine Jacke für mich in Elefantengröße stricken. Am besten so, dass es hinterher auch noch passt.

4. Einige socken stricken. Es steht noch ein Paar (oder auch zwei) für eine Freundin meiner Nichten aus, diese wollen auch im kommenden Winter / Sommer (was auch immer) warme Füße haben, und meine Tochter jammert auch schon, dass sie Socken braucht.

5. Stricken an der Strickmaschine meiner Mutter lernen. Sie kann ja nix mehr sehen, darum ist es schade, wenn das gute Stück ungenutzt in der Gegend rumsteht. Und ich komm so vielleicht dazu, ein paar Zentner meines Stashs abzubauen.

6. führt dann dazu, dass ich mal meine Wollvorräte sortiere und einteile nach dem, was es wird / werden kann.

hmm ich glaube, 6 Vorsätze für ein neues Jahr sind erst mal ausreichend. Wenn ich nur 4 davon am Jahresende abstreichen kann, bin ich gut *G*
2.1.08 09:27
 
Letzte Einträge: Blog abschalten



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung